Donnerstag, 2. Oktober 2008

Hier ist mein erstes richtiges Lebenszeichen ;-)

Monile Mose! (=Hallo an alle) Muli uli? (=Wie geht's?) So heute bin ich zum ersten mal im Internet seitdem ich hier bin, irgendwie bin ich total aufgewuehlt und weiss gar nicht was ich schreiben soll! Hatte eigentlich was vorgeschrieben aber das hab ich natuerlich nicht hier ;-) wie koennte es auch anders?
Naja ich fang einfach mal an. Mir geht es super, ich kann euch gar nicht sagen wie schoen es hier ist. Die Farm ist genau der richtige Ort, haette mir keinen besseren vorstellen koennen. Ganz zu schweigen von den Leuten, die sind so unglaublich toll. Wir haben hier wahnsinnig viel Spass und erleben jaden Tag auf's neue kleine oder auch grosse Abenteuer. Mit meinen Mitbewohnern verstehe ich mich eigentlich auch super, auch wenn wir total verschieden sind ;-) => da gibt es dann hin und wieder ne Kriesen-Sitzung und alles ist wieder im Lot.
Ich habe das Gefuehl dass es taeglich heisser wird, bestimmt 32 Grad oder mehr. Es wird aber super frueh dunkel, so ca. 18 Uhr sieht man nichts mehr.
Kurz zu unserem Haus : es gibt in der Regel keinen Strom (nur ab und zu Tags ueber wenn der Generator auf der Farm laeuft) und fliessend Wasser haben wir auch nicht, dass alles ist aber gar kein Problem bekommen das auch so ganz gut hin. Eher ein Problem ist das wir kein Handy-Empfang haben bzw. nur sehr schlecht, aber auch damit arrangieren wir uns.
So es ist auch schon wieder keine Zeit, muessen weiter. Ich versuche aber mich so schnell wie moeglich wieder zu melden um dann auch ausfuehrlicher werden zu koennen.
Ihr koennt mir gerne Briefe schreiben Saskia Nakaten, c.o. Chipunga Farms ltd., p.o. Box 611 Mzuzu, Malawi. Das geht eigentlich immer ;-)
So ganz liebe Gruesse Saskia

Keine Kommentare: